| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yannickhuber
|
Verfasst am: 21.08.2005 14:27 Titel: ???....::::booten un runterfahren beschleunugen::::.....??? |
|
|
Ich konnte einmal über den befehl ausführen in der stardtleiste werte so veränder, dass booten und runterfahren beschleunigt werden.
ich freuemich jetzt schonauf hilfevon euch
schon mal thx imvorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
aspettl Site Admin
|
Verfasst am: 21.08.2005 14:52 Titel: |
|
|
Hallo
Meinst du als Befehl "regedit" und dann das Ändern diverser Werte?
Am besten nutzt man dafür den Tuning-Wizard von Win-Tuning Suite. Da werden alle wichtigen Werte eingestellt - eine noch unmodifizierte Windows-Installation startet dann auf jeden Fal schneller. Bei Problemen kann man die Änderungen wieder rückgängig machen.
Gruß _________________ Aaron Spettl
windowstuning.net-Webmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
yannickhuber
|
Verfasst am: 21.08.2005 16:33 Titel: thx |
|
|
danke für deinen beitrag
regedit hab ich schon mal jetzt brauch ich nur noch werte vielleicht fallnsiemir wieder ein wenn ich die konsole geöffnet habe.
Programmen trau ich net so weil die kreiren überall ihre unterordner und müllen dir deine Platten voll.
aber thx
ich schau mir das malan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
aspettl Site Admin
|
Verfasst am: 21.08.2005 17:06 Titel: Re: thx |
|
|
| yannickhuber hat Folgendes geschrieben: | | regedit hab ich schon mal jetzt brauch ich nur noch werte vielleicht fallnsiemir wieder ein wenn ich die konsole geöffnet habe. |
Google sollte helfen.
| yannickhuber hat Folgendes geschrieben: | | Programmen trau ich net so weil die kreiren überall ihre unterordner und müllen dir deine Platten voll. |
Das oben genannte Programm ist von mir geschrieben, d.h. ich weiß, dass es die Platte nicht vollmüllt. Nach einer Deinstallation exisitieren nur noch die angelegten Sicherungen im Programmordner, die kann man aber ohne Probleme löschen.
Gruß _________________ Aaron Spettl
windowstuning.net-Webmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
yannickhuber
|
Verfasst am: 22.08.2005 21:39 Titel: thx |
|
|
wenn du das sagt kann ich da glaub ich vertrauen.
danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|