Home| Produktinformationen| Download| Lizenz erwerben| Support| Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

your host is blacklisted

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    windowstuning.net Foren-Übersicht -> Allgemeine Computer-Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philodance

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 18:35    Titel: your host is blacklisted Antworten mit Zitat

Nach dem verschicken eines eMails erhalte ich folgende Meldung. Meiner Meinung nach wäre mein Mail-Server in dieser Blacklist - wieso auch immer...

Wenn ich aber vom selben Server auf eine andere eMail-Adresse derselben Person schreibe, funktionierts bestens. Hat das damit zu tun, dass dieser Mailclient/Server eine andere oder keine Blacklist benutzt?

This Message was undeliverable due to the following reason:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why each recipient was rejected.

Recipient: <lukas.oertle@??-management.com>
Reason: lukas.oertle@??-management.com your host [213.46.255.22] is blacklisted by feb.spamlab.com. No mail will be accepted

Please reply to <Postmaster@chello.at> if you feel this message to be in error. The following attachments have been removed from the bounce message: R1711 06.09.07 oe.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    windowstuning.net Foren-Übersicht -> Allgemeine Computer-Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Sponsored Links: PS2 Umbau